links zu fachbegriffen

 

ergänzend zur linkliste kunstgeschichte
wird hier seit januar 2005 eine sammlung von links angelegt, die fachbegriffe zum bereich kunst erklären.
diese sammlung ist noch sehr lückenhaft und im aufbau

zur linkliste kunstgeschichte 

..... ein wichtiger hinweis:
das landgericht hamburg hat mit urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man  durch die vermittlung von links die inhalte der so vermittelten seiten ggf. mit zu verantworten hat. dies kann -laut lg- nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von eventuell unzulässigen inhalten dieser seiten distanziert. daher gilt für alle links, die von dieser homepage ins weltweite netz führen: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der hier vermittelten seiten habe, die zum zeitpunkt der vernetzung moralisch und juristisch unbedenklich erschienen. Daher distanziere ich mich auch ausdrücklich  von allen eventuell nicht zulässigen inhalten der hier aufgeführten links zu allen websites und deren unterseiten!
...
...
 
bild..
gattungen
.......        ............       .........................................................................................
techniken
aufbau
architektur ... ...
objekt / plastik ... ...

......
 

home